Kyritz: Polizei bittet um Mithilfe bei Vermisstensuche nach Marcel L.

Kyritz – Die Polizei bittet dringend um die Mithilfe der Bevölkerung bei der Suche nach dem 29-jährigen Marcel L., der seit dem Vormittag des 28.01.2023 vermisst wird. Marcel L. hatte zuletzt telefonischen Kontakt, doch seitdem fehlt von ihm jede Spur. Da er als äußerst zuverlässig gilt und sich ungewöhnlich lange nicht bei seiner Betreuerin gemeldet hat, besteht die Besorgnis, dass er sich in einer hilflosen Lage befinden könnte.

Die Polizei bittet dringend um die Mithilfe der Bevölkerung bei der Suche nach dem 29-jährigen Marcel L.

Marcel L. wird als zirka 1,70 Meter groß und schlank beschrieben. Er hat mittelblonde kurze Haare und sein äußeres Erscheinungsbild wirkt gepflegt. Die Polizei bittet alle Zeugen, die Marcel L. möglicherweise gesehen haben oder Informationen über seinen Aufenthaltsort haben, dringend, sich umgehend mit der Polizeiinspektion Ostprignitz-Ruppin unter der Telefonnummer 03391-3540 in Verbindung zu setzen. Jeder Hinweis, auch der kleinste, könnte entscheidend sein, um Marcel L. zu finden und seine Sicherheit zu gewährleisten.

Die Angehörigen und Freunde von Marcel L. sind zutiefst besorgt und hoffen auf die Unterstützung der Bevölkerung, um Marcel so schnell wie möglich zu finden und ihn wohlbehalten nach Hause zu bringen.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.