Feuer in Rheinsberg: Carport und Garage in Flammen

Rheinsberg – Am Dienstagnachmittag gegen 15:00 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Brand in der Schwanower Straße gerufen, bei dem ein Doppelcarport und eine angrenzende Garage in voller Ausdehnung brannten. Das Feuer verursachte schwerwiegende Schäden an den Gebäuden und beschädigte auch ein neben der Garage abgestelltes Boot. Glücklicherweise blieben das angrenzende Einfamilienhaus sowie Personen von den Flammen verschont. Die Feuerwehr konnte eine weitere Ausbreitung des Feuers verhindern und den Brand erfolgreich bekämpfen. Die genaue Ursache des Brandes ist derzeit noch unklar und wird von den Kriminaltechnikern untersucht. Es wurde jedoch festgestellt, dass eine Explosion, die zunächst vermutet wurde, nicht stattgefunden hat. Stattdessen deutet alles auf eine Verpuffung hin. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 50.000 Euro geschätzt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen, um die genaue Ursache des Brandes zu klären.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.