Steckdose fängt im Mehrfamilienhaus Feuer in Neuruppin – Mieter konnten den Entstehungsbrand selbst löschen

Neuruppin – In einem Mehrfamilienhaus schlug in den späten Abendstunden der Rauchmelder im Schlafzimmer der betroffenen Wohnung an. Die Wohnungsinhaber befanden sich währenddessen im Wohnzimmer beim Fernsehen. Die Mieter konnten den Entstehungsbrand selbst löschen, noch bevor die FFW an der Wohnung erschien. Der Brand war an einer Steckdose ausgebrochen, in die der Stecker einer Nachttischlampe eingesteckt war. Die Steckdose ist nach Angaben der Mieter schon seit mehreren Jahrzehnten in Nutzung. Durch den Brand entstand ein Schaden von ca. 800,-€. Als Ursache wird ein technischer Defekt angenommen. Die Kriminalpolizei ermittelt.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.