Streit nach Ruhestörung in Gühlen-Glienicke: Auseinandersetzung zwischen Familien führt zu Verletzungen

Neuruppin, 29. Januar 2024 Am vergangenen Sonntagnachmittag kam es zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung im Ortsteil Gühlen-Glienicke in Neuruppin. Ein Vorfall, der aufgrund von Ruhestörung und unterschiedlichen Wahrnehmungen zu Verletzungen führte.


Gegen 17.15 Uhr suchte eine 32-jährige Frau aus dem Iran die Wohnung einer tschadischen Familie auf, nachdem diese sich offenbar durch übermäßigen Lärm hervorgetan hatte. Die Frau konfrontierte den 37-jährigen Familienvater wegen des Krachs. In einer Reaktion darauf fühlte sich der Familienvater offenbar provoziert und schubste die 32-jährige Iranerin. Durch den Stoß fiel die Frau mehrere Treppenstufen hinunter, konnte jedoch glücklicherweise von einem 30-jährigen Landsmann aufgefangen werden. Beide erlitten leichte Verletzungen, lehnten jedoch eine medizinische Versorgung ab. Die aufgebrachte Situation führte dazu, dass die örtliche Polizei eingreifen musste. Der 37-jährige Familienvater wurde in Gewahrsam genommen, um die Situation zu beruhigen. Im Verlauf des Abends konnte er sich zunehmend entspannen, und letztendlich wurde er wieder aus dem Gewahrsam entlassen.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.