Neuruppin: 39-Jähriger zündet Busch und Mülleimer an

Neuruppin – Ein 39-Jähriger hat am Donnerstagmittag in der Fehrbelliner Straße einen Mülleimer und einen Busch angezündet. Die Polizei konnte die Flammen löschen, die Feuerwehr musste nicht alarmiert werden. Der Schaden wird auf rund 100 Euro geschätzt, die Ermittlungen dauern an.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Der Zeitraum für die reCAPTCHA-Überprüfung ist abgelaufen. Bitte laden Sie die Seite neu.