OPR – Führerschein sichergestellt

OPR 

Neuruppin Zeugen meldeten gestern Abend gegen 17.40 Uhr einen Pkw Ford Fiesta, der den Babimonst-Ring und anschließend den Nymburg-Ring in Richtung Präsidentenstraße in Schlangenlinien entlangfuhr. Mehrere Verkehrsteilnehmer mussten dem Opel ausweichen, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Letztlich wurde der Pkw in der Rosa-Luxemburg-Straße festgestellt und kurze Zeit später wurde die 87-jährige Halterin aus Neuruppin angetroffen. Die soll vor Ort angegeben haben, dass sie von der Sonne geblendet wurde und ihr den ganzen Tag über ein komisch gewesen sei. Die Beamten stellten daraufhin den Führerschein der Frau sicher und leiteten eine Verkehrsvergehensanzeige gegen die Seniorin ein.

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert