Rheinsberg – Unbekannter Täter hat Getankt aber nicht bezahlt | Die Polizei sucht nun Zeugen

Rheinsberg 

Am 06.04.2019 gegen 09:55 Uhr befuhr ein dunkelblauer PKW VW Passat die Tankstelle in Rheinsberg und tankte ca. 48 Liter Diesel. Außerdem tankte der noch unbekannte Täter an einer weiteren Tanksäule ca. 20 Liter Super-Benzin in einen Kanister. Der Beschuldigte wurde wie folgt beschrieben: -ca. 20-30 Jahre, 180cm groß, bekleidet mit dunkelblauer Jeanshose, schwarze Kapuze über dem Kopf, unter der Kapuze ein dunkles Basecap. Er fuhr dann von dem Tankstellengelände, ohne zu bezahlen. Auffällig am PKW waren die Leichtmetallfelgen, die eigentlich an einen Pkw Audi gehören.

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert