Jugendlicher geht auf Wachmann los

 Wittstock (Dosse) – Ein 59-jähriger Mitarbeiter des Wachschutzes des Geländes der Landesgartenschau in Wittstock (Dosse) erschien am 27.07.19 gegen 22.40 Uhr mit einer Platzwunde am Auge im Polizeirevier und gab an, dass er soeben von einem Jugendlichen aus einer ca. sechsköpfigen Personengruppe heraus geschlagen wurde.

Der 59-Jährige sah, wie der Jugendliche sich an Schildern des Laga-Geländes zu schaffen machte und sprach diesen darauf an. Kurze Zeit später schlug der Jugendliche dem 59-Jährigen mit beiden Fäusten ins Gesicht. Erst nachdem sich Jugendliche zwischen dem 59-Jährigen und dem Angreifer stellten, ließ der junge Mann ab. Die Personengruppe zog dann weiter in Richtung der Perleberger Straße. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen wegen Körperverletzungen aufgenommen.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.