Das Jahr 2020 war für uns ein sehr Einsatz und übungsreiches Jahr. Um dieses noch einmal Revue passieren zu lassen, wurde von unserem Pressedienst ein Videorückblick mit einer kleinen Auswahl an Einsätzen und Übungen aus dem vergangenen Jahr erstellt.

Wäre nicht Corona, wäre jetzt der Zeitpunkt, an dem wir Euch unser klassisches Weihnachtsvideo präsentieren würden. Irgendetwas mit einer guten Botschaft, mit einer großen Portion Humor und viel Feuerwehr. Wir hatten auch eine echt nette Idee – die hat etwas mit “Schöne Bescherung” zu tun, ein Film, den sicher viele von euch kennen. Corona hat die Dreharbeiten, die immer im Dezember laufen, aber schlicht unmöglich gemacht. Ganz alleine lassen wollen wir Euch aber trotzdem nicht: Der Reporter Alexander, der in diesem Jahr mit seinem Team weiter gewachsen ist, nutzt dieses außergewöhnliche Jahr dazu, zu zeigen, dass wir alle gemeinsam das Beste aus diesem schwierigen Jahr gemacht haben. Und wir danken allen, die uns dabei unterstützt haben. Die ein offenes Ohr, beispielsweise als Einsatzleiter oder Disponent in der Einsatzleitstelle, in der Kinder- und Jugendfeuerwehr oder überall anders für uns hatten.Und uns auch Nachts um 03:00 Uhr freundlich empfangen oder sogar mit einem Kaffee versorgt haben. Dank gilt auch allen, die uns Feedback für unsere Arbeit gegeben haben und uns auf den Kanälen in den Sozialen Netzwerken folgen. Herzlichen Dank. Und: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr euch allen! 🙂

©Blaulichtreport Neuruppin – 12/2020 – Ostprignitz – Ruppin

Eine Bewertung mit einem “Gefällt Mir” bedeutet nicht, dass ein zu sehendes Schadens- oder Unglücksereignis für gut befunden wird, sondern steht rein als Anerkennung und Dank für die Information durch die Berichterstattung!

EINGESETZTE KRÄFTE:

  • Feuerwehr
  • Rettungsdienst
  • Polizei

FILMDATUM:

05.12.2020

ÖRTLICHKEIT:

Landkreis Ostprignitz – Ruppin

URHEBERRECHT:

Eine nicht gestattete Nutzung des Materials, ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht. Das Urheberrecht des gezeigten Materials liegt ausnahmslos bei Blaulichtreport Neuruppin.

Auch hier sind wir verteten:

Facebook: https://www.facebook.com/Blaulichtrep…
Twitter: https://twitter.com/BNeuruppin
Instagram: https://www.instagram.com/blaulichtre…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.