Wittstock(Dosse): Fahrrad Eigentümer gesucht

Während eines Einsatzes stellten Polizeibeamte am 01.02. ein Damenrad der Marke „Pegasus” in einem Kellerraum sicher.

Während eines Einsatzes stellten Polizeibeamte am 01.02. ein Damenrad der Marke „Pegasus” in einem Kellerraum sicher, weil der Besitzer keinen Eigentumsnachweis dafür vorlegen konnte. Die Ermittlungen ergaben, dass das Fahrrad offenbar seit dem 11.01. in einem Fahrradständer vor der Turnhalle in der Waldstraße abgestellt worden war. Es ist zu vermuten, dass dieses gestohlen worden war. Bei dem weißen Rad vom Typ „Avanti“ handelt es sich um ein 28-er Damenrad mit Nabenschaltung. Auf dem Gepäckträger befindet sich ein schwarzer Fahrradkorb, im Rahmen ist eine Rahmennummer eingestanzt.

Wem gehört dieses Fahrrad? Wer kennt den Eigentümer des sicherstellten Damenrades? Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Ostprignitz-Ruppin unter der Telefonnummer 03391/3540.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.