Mann aus Zug verwiesen – Berlin-Hamburg: 37-jähriger aggressiver und alkoholisierter Mann mit 1,65 Promille in Gewahrsam genommen

Neustadt/Dosse: Am 24.04.2021, gegen 00:00 Uhr wurde ein 37- jähriger Mann des Zeuges (Berlin – Hamburg) verwiesen und musste in Neustadt / Dosse aussteigen. Auf die Polizei wirkte der Mann erheblich alkoholisiert (AAK: 1,65 Promille) und sehr aggressiv. Da er sich am Bahnhof nicht beruhigen konnte, wurde er zum Schutz seiner und anderer Personen in das Gewahrsam genommen. Nach seiner Ausnüchterung konnte er die Zelle am 24.04.2021, 08:00 Uhr entlassen.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.