Zeugen nach tödlichem Verkehrsunfall bei Herzsprung gesucht

Herzsprung – Nach einem tödlichen Verkehrsunfall am 20.04. laufen die Ermittlungen der Kriminalpolizei weiter. Der mutmaßliche Verursacher war offenbar mit einem Pkw VW Passat neueren Baujahrs gefahren. Der Wagen mit einem OHV-Kennzeichen hat eine auffällige grau-grüne Lackierung, die auch als Folie aufgeklebt worden sein könnte.

Wer kennt ein solches Fahrzeug oder hat einen derartigen Wagen gesehen? Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Ostprignitz-Ruppin (Tel. 03391-3540).

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Der Zeitraum für die reCAPTCHA-Überprüfung ist abgelaufen. Bitte laden Sie die Seite neu.

Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.