29-jähriger Ostprignitz-Ruppiner ohne Führerschein, und unter Drogeneinfluss festgestellt – Mann leistet Wiederstand

Heiligengrabe. Polizeibeamte kontrollierten gestern gegen 15:00 Uhr einen 29-jährigen Ostprignitz-Ruppiner, der mit einem Pkw VW gefahren war. Der Mann darf kein Kraftfahrzeug führen, da ihm die Erlaubnis dazu behördlich entzogen worden ist.

29-Jähriger stand offenbar unter Einfluss von Betäubungsmitteln

Der 29-Jährige stand offenbar unter Einfluss von Betäubungsmitteln, ein Schnelltest reagierte positiv auf Cannabis. In seinem Fahrzeug stellten die Beamten zudem Farbspraydosen fest und sicher. Der 29-Jährige war währenddessen aggressiv und wehrte sich gegen die Maßnahmen der Beamten. Er musste gefesselt werden. Dabei verletzten sich die Beamten leicht, sie blieben weiter dienstfähig. Der 29-Jährige musste sich einer Blutprobenentnahme unterziehen. Mehrere Strafanzeigen, u.a. wegen Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte und Fahrens ohne Fahrerlaubnis, wurden aufgenommen. 

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Der Zeitraum für die reCAPTCHA-Überprüfung ist abgelaufen. Bitte laden Sie die Seite neu.

Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.