Treibt ein Brandstifter bei Vielitz sein Unwesen? Erneut brannte es in Vielitz-Ausbau in einem Waldgebiet. Es standen 25qm in flammen. Die Feuerwehr löschte den Brand.

Erneut brannte es in einem Waldgebiet bei Vielitz-Ausbau. Foto: Alexander Bergenroth

Vielitz. Erneut hat es in Vielitz-Ausbau gebrannt. In einem Waldstück nur 10 Meter hinter der alten Brandstelle stand eine Fläche von rund 25 qm in flammen. Die Feuerwehren aus dem Amt Lindow (Mark) eilten zum Brandort. Vor Ort hatte sich die Lage bestätigt. Die Feuerwehr löschte den Brand. Es besteht der Verdacht, dass die beiden Feuer gestern und heute gelegt wurden. Die Feuerwehr gegen 17:40 Uhr alarmiert. Die Kriminalpolizei ermittelt zur Ursache des Brandes. Die Polizei hatte eine Nahfahndung mit einem Polizeihubschrauber eingeleitet, jedoch ohne Erfolg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Achtung: Inhalt ist geschützt !!