Ein Verkehrsunfall mit einem umgekippten Lkw hat sich am Mittwoch gegen 03:20 Uhr auf der A24 in Höhe Neuruppin und AS Neuruppin Süd ereignet.

Ein Verkehrsunfall mit einem umgekippten Lkw hat sich am Mittwoch gegen 03:20 Uhr auf der A24 in Höhe Neuruppin und AS Neuruppin Süd ereignet. Quelle: Blaulichtreport OPR

Walsleben. Am heutigen Mittwochmorgen gegen 03:20 Uhr kam es auf der A 24 in Fahrtrichtung Berlin zu einem Unfall mit einem Lkw. Zwischen Neuruppin und Neuruppin Süd kam der Fahrer eines Lkw mit seinem Gespann aus bisher ungeklärte Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte mit seinem Gespann um und landete in einem Graben. Der Fahrer des Lkws konnte sich vor Eintreffen der Feuerwehr selbst befreien. Die Feuerwehr aus Walsleben, Wildberg, und Rägelin sicherten die Einsatzstelle ab stellten den Brandschutz sicher und nahm auslaufende Betriebsstoffe auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Achtung: Inhalt ist geschützt !!