26.10.2021 – Neuruppin – Streit in Flüchtlingsunterkunft eskaliert –

Gestern Abend gegen 20.15 Uhr erschien ein 23-jähriger Afghane in einer Flüchtlingsunterkunft in der Alt Ruppiner Allee. Nach Angaben des dortigen Sicherheitspersonals soll der 23-Jährige offenbar Streit mit anderen Bewohner der Unterkunft gesucht haben.

Ein Streit in einer Flüchtlingsunterkunft eskalierte völlig. Quelle: Blaulichtreport OPR

Neuruppin. Gestern Abend gegen 20:15 Uhr erschien ein 23-jähriger Afghane in einer Flüchtlingsunterkunft in der Alt Ruppiner Allee. Nach Angaben des dortigen Sicherheitspersonals soll der 23-Jährige offenbar Streit mit anderen Bewohner der Unterkunft gesucht haben. Die Mitarbeiter forderten den Mann auf, sich zu beruhigen und sein Zimmer aufzusuchen.

Sicherheitspersonal musste 23-Jährigen am Boden fixieren nachdem es zu einer körperlichen Auseinandersetzung kam

Der 23-Jährige reagierte gereizt und verbal aggressiv. Im weiteren Verlauf kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung mit dem Sicherheitspersonal, weswegen der 23-Jährige durch Sicherheitskräfte am Boden fixiert werden musste. Polizeibeamte nahmen den Mann in Gewahrsam. Indem er versuchte sich mehrfach loszureißen, leistete der bereits polizeilich bekannte 23-Jährige Widerstand. Der alkoholisierte Mann (1,63 Promille) verlieb bis zur Ausnüchterung im Gewahrsam der Polizei.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.