Am Abend des 09.11. gegen 23.30 Uhr vernahmen mehrere Zeugen zunächst einen Knall und stellten anschließend einen brennenden Pkw Opel Astra in der Franz-Mehring-Straße fest.

Der Innenraum vom Pkw fing aus noch ungeklärter Ursache Feuer. Quelle: Blaulichtreport OPR

Neuruppin – Am Abend des 09.11. gegen 23.30 Uhr vernahmen mehrere Zeugen zunächst einen Knall und stellten anschließend einen brennenden Pkw Opel Astra in der Franz-Mehring-Straße fest. Der aus bisher ungeklärter Ursache in Brand geratene Pkw wurde durch Kameraden der Feuerwehr Neuruppin gelöscht.

Ursache des Brandes wird noch ermittelt

Ob ein technischer Defekt oder Brandstiftung brandursächlich gewesen ist, ist Gegenstand der Ermittlungen. Kriminaltechniker waren im Einsatz und sicherten Spuren. Dem 20-jährigen Fahrzeughalter aus Ostprignitz-Ruppin entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro.

Der geparkte Pkw befand sich in der Franz-Mehring-Straße in Neuruppin. Quelle: Blaulchtreport OPR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.