Kerze verursachte einen Brand auf einem Campingplatz in Bantikow –

Auf einem Campingplatz in Bantikow in der Wusterhausener Straße entfachte gestern gegen 09:15 Uhr ein Brand, woraufhin Feuerwehr und Polizei ausrücken mussten.

Die Feuerwehr musste einen Brand auf einem Campingplatz in Bantikow löschen. Quelle Blaulichtreport OPR

Wusterhausen (D.). Auf einem Campingplatz in Bantikow in der Wusterhausener Straße entfachte gestern gegen 09:15 Uhr ein Brand, woraufhin Feuerwehr und Polizei ausrücken mussten.

39-jähriger Ostprignitz-Ruppiner hatte eine Kerze zu nah an einem Kunststoffgestänge angezündet, was daraufhin Feuer fing

Ein 39-jähriger Ostprignitz-Ruppiner hatte eine Kerze angezündet. Diese befand sich offenbar zu dicht an einem Kunststoffgestänge, welches in der Folge geschmolzen ist. Die Hitze griff auf ein Zelt über, welches Feuer fing. Auch eine Gasflasche war betroffen und ein Busch brannte nieder. Kameraden der Feuerwehr konnten das Feuer schnell löschen. Die Höhe des Sachschadens wird auf zirka 4.000 Euro geschätzt.

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.