Nach Einbruch: Mehrere Personen versuchten in eine Wohnung bei einen Neuruppiner einzudringen –

Gestern gegen 20:40 Uhr meldete sich ein Anwohner bei der Polizei, weil er einen Einbruch in eine Wohnung in der Artur-Becker-Straße bemerkt hatte.

Mehrere Personen versuchten in eine Wohnung in der Artur-Becker-Straße einzudringen. Blaulichtreport OPR

Neuruppin – Gestern gegen 20:40 Uhr meldete sich ein Anwohner bei der Polizei, weil er einen Einbruch in eine Wohnung in der Artur-Becker-Straße bemerkt hatte. Mehrere Personen versuchten in eine Wohnung einzudringen. Polizeibeamte stellten fest, dass die Wohnungstür geöffnet worden war. Da der Mieter nicht anwesend war, ist bislang noch unklar, ob etwas entwendet wurde.

Im Hinterhof fanden die Polizeibeamten zwei Männer im Alter von 18 und 20 Jahren aus der Russischen Föderation

Auf dem Hinterhof konnten zwei Männer im Alter von 18 und 20 Jahren aus der Russischen Föderation angetroffen und deren Personalien aufgenommen werden. Weil bei dem 18-Jährigen Betäubungsmittel und Konsumutensilien aufgefunden worden sind, nahmen die Beamten eine Anzeige wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz auf. Ob die beiden Männer die Tat begangen haben, klärt nun die Kriminalpolizei. Ein Hausmeister reparierte die Beschädigungen an der Wohnungstür, Sachschaden zirka 110 Euro.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.