Hinreichend bekannte Frau riss Heckscheibenwischer auf dem Parkplatz des Geländes der Universitätsklinikums-Ruppin-Brandenburg ab

Neuruppin: Am 01.07.2022 wurde durch einen Zeugen gemeldet, dass durch die hinreichend bekannte Dame aus Neuruppin wieder einmal die Heckscheibenwischer zweier Pkw abgebrochen wurden. Die Fahrzeuge befanden sich zur Tatzeit auf dem Parkplatz des Universitätsklinikums Ruppin-Brandenburg. Bei einer Nahbereichsfahndung konnte die Dame nicht mehr angetroffen werden. Am Abend des gleichen Tages meldete sich ein weiterer Geschädigter und teilte ebenfalls mit, dass sein Heckscheibenwischer abgebrochen wurde. Der Verdacht liegt nahe, dass auch hierfür die gleiche Person verantwortlich ist.

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.