Auto kracht bei Randow gegen Baum: Fahrer (78) stirbt bei Unfall auf K68823

Wittstock/Dosse: Am 16.07.22 kurz vor 13:20 Uhr befuhr ein 78-Jähriger aus dem Landkreis Ostprignitz-Ruppin mit dessen Pkw Dacia Sandero die K6823 aus Berlinchen kommend in Fahrtrichtung Wittsock/D., als er innerhalb einer bei der Ortslage Randow gelegenen Rechtskurve nach links von der Fahrbahn abkam und gegen einen Straßenbaum prallte.

Völlig zerstört wurde der Pkw, nachdem der Fahrer gegen einen Baum gefahren war. Quelle: Feuerwehr Wittstock/Dosse

Ersthelfer, die vor Ort kamen, begannen mit den Reanimationsmaßnahmen bis zum Eintreffen der Rettungskräfte, die dann übernahmen. Jedoch kam für diesen Mann jede Hilfe zu spät. In der Folge des Zusammenstoßes verstarb der Mann noch an der Unfallstelle aufgrund seiner schweren Verletzungen. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde ein Sachverständiger mit der Untersuchung der Unfallstelle beauftragt. Der Unfallwagen wurde vorerst sichergestellt. Durch die Einsatzmaßnahme war die Kreisstraße zwischenzeitlich voll gesperrt. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.