Waldbrand bei Herzsprung: Feuerwehr löscht 250 qm Waldboden zwischen Herzsprung und Christdorf

Herzsprung: Zu einem gemeldeten Waldbrand wurden mehrere Feuerwehreinheiten zwischen Herzsprung, Abzweig nach Christdorf alarmiert.

Als die Feuerwehr eintraf, stand eine Waldfläche von 250 Quadratmeter in Flammen. Quelle: Blaulichtreport OPR

Bereits aus der Ferne sah man eine Rauchentwicklung aus dem Wald aufsteigen. Als die Einsatzkräfte vor Ort eintrafen, loderten die Flammen bereits auf einer Waldfläche von rund 250 Quadratmeter. Die Feuerwehr leitete eine Brandbekämpfung ein, um ein weiteres Ausbreiten der Flammen zu verhindern. Das Feuer konnte auf eine Waldfläche von 250 Quadratmetern gehalten und gelöscht werden. Was den Brand genau auslöste, ist noch unklar.

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.