Wieder Raubüberfall an der Jet Tankstelle in Neuruppin – Täter kam mit einem Messer und forderte Bargeld in unbekannter Höhe – Mann flüchtet konnte jedoch unweit des Tatortes von der Polizei gestellt und festgenommen werden –

Neuruppin – In einer Tankstelle in der Gerhart-Hauptmann-Straße hat ein 28-jähriger Deutscher am Montagabend gegen 20:00 Uhr die Kassiererin mit einem Messer bedroht und Bargeld gefordert. Die Tankstellenmitarbeiterin händigte dem Mann einen dreistelligen Geldbetrag aus, löste dabei aber auch Alarm aus. Polizeibeamte konnten den polizeibekannten Flüchtigen später im Stadtgebiet festnehmen. Er soll im Laufe des heutigen Nachmittags einem Haftrichter vorgeführt werden.

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.