Alt Ruppin: 18-Jähriger verunfallt auf der B122, nachdem er einen Sekundenschlaf erlitten hatte – Fahrer erlitt leichte Verletzungen      

Alt Ruppin. Am Donnerstagmorgen gegen 05:00 Uhr wurde ein 18-jähriger VW-Fahrer bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Der junge Mann hatte die B 122 in Richtung Zippelsförde befahren, war nach links von der Fahrbahn abgekommen und mit einem Straßenbaum kollidiert. Durch den Aufprall löste der Airbag aus, wodurch der 18-Jährige leicht im Gesicht verletzt wurde.

Rettungskräfte brachten den Fahrer in ein Krankenhaus. Nach eigenen Angaben hatte der Mann einen Sekundenschlaf und kam deswegen von der Straße ab. Der Baum kippte um und blockierte die Fahrbahn. Die Kameraden der Feuerwehr wurden informiert und beseitigten das Hindernis. Am Pkw entstand ein Totalschaden. 

About Author

Vielleicht gefällt dir auch