Rheinsberg: Gefährliche Körperverletzung, Bedrohung, Beleidigung

Rheinsberg. Ein 24-Jähriger wurde am 04.07.2023 in Rheinsberg vor einem Verbrauchermarkt von zwei Personen aufgrund seines äußeren Erscheinungsbildes aggressiv angesprochen. Nachdem er die Personen ignoriert hatte, begaben sich die Beiden ebenfalls in den Markt und setzten die Anfeindungen fort.

Während der verbalen Auseinandersetzung zog einer der Täter ein Klappmesser.

Eine aufmerksame Mitarbeiterin des Marktes bemerkte dies und schritt ein, woraufhin die Beiden das Objekt mit einer Drohung verließen, warteten dennoch vor der Tür. Nach dem Einkauf suchten dann bereits drei Personen die Nähe des Geschädigten, beleidigten, schubsten und schlugen ihn. Das Klappmesser kam dabei erneut zum Vorschein. Eine Zeugin konnte die Täter vertreiben, indem sie angab, dass sie die Polizei holen werde. Der Sachverhalt wurde dann erst am 05.07.2023 der Polizei bekannt gegeben. Die Ermittlungen ergaben bereits Erkenntnisse zu einem jugendlichen Tatverdächtigen. Die Kriminalpolizei ermittelt.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.