Wittstock/Dosse: 40-Jährige stark Alkoholisierte bedrohte mehrere Polizisten und versuchte, sie zu schlagen

Wittstock/Dosse – Eine 40-Jährige bedrohte am Sonntagnachmittag gegen 15.00 Uhr in der Burgstraße mehrere Polizisten und versuchte, sie zu schlagen. Zuvor hatte die Wittstockerin mehrfach den Notruf gewählt, dort aber nur Musik abgespielt. Als Polizisten die bereits polizeilich bekannte Frau im Stadtgebiet erkannten und ansprachen, flüchtete sie zu Fuß. Nachdem die Einsatzkräfte sie eingeholt hatten, versuchte die 40-Jährige mit einem Stock nach ihnen zu schlagen, verfehlte sie hierbei jedoch. Die offenbar stark alkoholisierte Frau befand sich in einem psychischen Ausnahmezustand und wurde durch hinzugerufene Rettungskräfte in ein Krankenhaus gebracht. Gegen die Wittstockerin ermittelt nun die Kriminalpolizei.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch