Neuruppin: Aus Langeweile kokelte ein 25-Jähriger in einem Übergangswohnheim Papierreste an – Die Feuerwehr kam zum Einsatz

Neuruppin. Am Freitag gegen 18:25 Uhr zündete in einem Übergangswohnheim in Neuruppin ein 25-jähriger Somalier direkt unter einem Rauchmelder in seinem Zimmer Papierreste an. Durch die Rauchentwicklung löste die Brandmeldeanlage des Gebäudes aus und die Feuerwehr kam zum Einsatz. Zu einem Personen- oder Sachschaden kam es nicht. Zu seinem Motiv gab er an, aus Langeweile gehandelt zu haben. Gegen den Mann wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.