Diebstahl während Fußballturnier in Neustadt (Dosse)

Neustadt (Dosse) – Ein Vorfall von Diebstahl sorgt für Unruhe während eines Fußballturniers in der Schulstraße in Neustadt (Dosse). Bisher unbekannte Täter nutzten die Gelegenheit, um in die Umkleideräume einzudringen und Wertgegenstände zu entwenden. Aus mehreren Taschen wurden Bargeld sowie ein Handy entnommen. Sechs jugendliche Teilnehmer des Turniers wurden als Betroffene identifiziert. Der entstandene Schaden wird auf etwa 1.000 Euro geschätzt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen, um die Täter zu identifizieren und zur Rechenschaft zu ziehen. Wer hinter diesem Diebstahl steckt, ist derzeit Gegenstand weiterer Untersuchungen.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.