Einbruch in Fehrbellin: Agrarbetriebe zum Ziel von Dieben

Fehrbellin – In der Nacht von Donnerstag zu Freitag erlebten zwei Agrarbetriebe in Fehrbellin einen schmerzhaften Vorfall, als bisher unbekannte Täter in ihre Anwesen eindrangen und eine Reihe wertvoller Gegenstände entwendeten. Die Diebe erbeuteten mehrere elektrische Werkzeuge sowie Flüssigdünger. Doch damit nicht genug, auch ein VW Transporter fiel den Einbrechern zum Opfer. Zusätzlich wurden diverse Teile und elektrische Komponenten aus landwirtschaftlichen Fahrzeugen ausgebaut und gestohlen. Die Polizei reagierte umgehend auf den Vorfall und schickte einen Kriminaltechniker zur Spurensicherung an die Tatorte. Die gesammelten Beweismittel sollen dabei helfen, die Täter zu identifizieren und zur Rechenschaft zu ziehen. Um die gestohlenen Gegenstände wiederzuerlangen und die Täter zu stellen, wurden diese zur Fahndung ausgeschrieben. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und setzt alles daran, den Fall aufzuklären und die Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.