Lindow: Alkoholisierter Fahrer (50) kommt von der Fahrbahn ab und verletzt sich

Lindow. Am Freitagmorgen kam ein 50-jähriger Pkw Dacia-Fahrer unter Alkohol- und Medikamenteneinfluss nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Straßenbaum.

Quelle/Bild: Feuerwehr Lindow/Mark

Am Freitagmorgen gegen 07:20 Uhr befuhr ein 50-Jähriger Fahrer eines PKW Dacia den Banzendorfer Weg in Lindow in Richtung Banzendorf. Hier kam der Fahrzeugführer nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Straßenbaum.

Fahrer kam verletzt ins Krankenhaus

Der 50-Jährige wurde verletzt und durch den Rettungsdienst ins nächstgelegene Krankenhaus verbracht. Der PKW Dacia war nicht mehr fahrbereit und wurde von einem Sicherstellungsunternehmen geborgen. Die Feuerwehr Lindow war ebenfalls im Einsatz.

Fahrer stand unter Alkohol- und Medikamenteneinfluss

Da Hinweise vorlagen, dass der Fahrzeugführer unter Alkohol- und Medikamenteneinfluss stand, wurde eine Blutentnahme im Krankenhaus realisiert. Der Führerschein wurde beschlagnahmt. Die Schadenshöhe beträgt ca. 5.000 €.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.