79-jähriger Neuruppiner fährt auf der Brücke Mann an, der gerade ein Foto von seiner Familie machen wollte

Neuruppin – Auf der Stendenitzbrücke in Zermützel fuhr ein 79-jähriger Neuruppiner mit einem Pkw BMW gestern gegen 15.45 Uhr offenbar einen Mann an, der gerade ein Foto von seiner Familie machen wollte und nach Hupen nicht sofort von der Fahrbahn ging. Der Mann wurde dabei leicht verletzt. Im Zuge der Anzeigenaufnahme kam der offenbar alkoholisierte 47-jährige Sohn zum Haus des 79-Jährigen und schubste eine Polizeibeamtin. Sie wurde nicht verletzt. Zwei Strafanzeigen wurden aufgenommen.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.