Pkw Audi Q 5 mit laufendem Motor im Kiefernweg in Walsleben abgestellt – Audi war gestohlen

Temnitz – Anwohner meldeten sich gestern Abend bei der Polizei, weil sie einen Pkw Audi Q 5 mit laufendem Motor im Kiefernweg in Walsleben bemerkt hatten. Der Motor lief schon seit dem Nachmittag, am Fahrzeug war jedoch niemand. Polizeibeamte überprüften den Wagen und stellten schnell fest, dass er gestern gegen 01.00 Uhr in Schleswig-Holstein entwendet worden war. Ein Reifen war defekt. Die Insassen des Wagens konnten auch in der näheren Umgebung nicht mehr festgestellt werden. Die Beamten stellten den Audi sicher und informierten die Behörden in Schleswig-Holstein. Der Pkw wurde heute kriminaltechnisch untersucht.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.