Herzsprung. Am heutigen Samstagnachmittag wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Herzspung und Königsberg zu einem Verkehrsunfall auf der Landstraße 18 an der Autobahnauffahrt bei Herzsprung gerufen. Der Pkw-Fahrer eines Volvos kam von der A 24 aus Hamburg und wollte auf die L 18 fahren. Dabei wurde wohl die Vorfahrt missachtet und es kam zum Zusammenstoß mit einem heranfahrenden Audi. Die vier Insassen der Pkws wurden hierbei leicht verletzt. Alle Personen kamen ins Krankenhaus. Auch ein Rettungshubschrauber war vor Ort. Die genaue Unfallursache wird durch die Polizei ermittelt. Die beiden Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden. Zur Sachschadenshöhe konnte bis jetzt noch keine Information abgegeben werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Achtung: Inhalt ist geschützt !!