Eigentümer gesucht: Ein abgestelltes Elektro-Quad stellten Polizeibeamte am 13.08.2021 um 23.30 Uhr an der Kreisstraße 6520 bei Zehdenick auf ihrer Streifenfahrt fest.

Eigentümer gesucht: Ein abgestelltes Elektro-Quad stellten Polizeibeamte am 13.08.2021 um 23.30 Uhr an der Kreisstraße 6520 bei Zehdenick auf ihrer Streifenfahrt fest. Quelle: Polizeidirektion Nord

Zehdenick.  Ein abgestelltes Elektro-Quad bemerkten Polizeibeamte bei der Streifenfahrt am 13.08.21 um 23.30 Uhr an der Kreisstraße 6520 bei Zehdenick. Das Quad besitzt kein Kennzeichen und über die Fahrgestellnummer ließ sich bisher auch kein Halter/Besitzer ermitteln, da es bisher nicht zur Fahndung ausgeschrieben ist. Ein Diebstahl des Fahrzeugs kann aber auch nicht ausgeschlossen werden. Das Quad wurde sichergestellt und die Kriminalpolizei sucht nun den rechtmäßigen Besitzer.

Der Eigentümer oder Zeugen, die Angaben zum Quad machen können, melden sich bitte in der Polizeiinspektion Oberhavel unter der Telefonnummer 03301/8510.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Achtung: Inhalt ist geschützt !!