Kyritz – Am gestrigen Tag meldeten Zeugen der Polizei Streitigkeiten zwischen einem 36-jährigen und einem 53-jährigen Türken. Der Streit der Männer endete in Handgreiflichkeiten in der Perleberger Straße. Die Polizeibeamten konnten die Parteien trennen, den Grund ihrer Rauferei kannte keiner der Beiden.

Fahndungserfolg in Kyritz: 53-Jährigen Mann festgenommen der per Haftbefehl gesucht wurde. Quelle: Blaulichtreport OPR

Der 36-jährige stark alkoholisierte Mann führte ein Einhandmesser mit sich, welches einen Verstoß gegen das Waffengesetz darstellt. Die Beamten stellten das Messer sicher und fertigten eine Strafanzeige. Gegen den 53-Jährigen lag ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Neuruppin vor. Gegen ihn wurde wegen diverser Eigentumsdelikte die Untersuchungshaft angeordnet. Der Mann wurde festgenommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.