Am Freitag, 08.10.2021 gegen 13:30 Uhr kam es in Wittstock/Dosse, Rheinsberger Straße, zu einer Unfallflucht. Ein 13-Jähriger, welcher mit einem Fahrrad aus Richtung Schwimmhalle kommend in Richtung Stadtmitte fahren wollte, wurde von einem auf den Parkplatz einbiegenden Kleintransporter touchiert.

Der Junge wurde im RTW behandelt und vor Ort an seine Eltern übergeben. Quelle: Symbolbild

Am Freitag, 08.10.2021 gegen 13:30 Uhr kam es in Wittstock/Dosse, Rheinsberger Straße, zu einer Unfallflucht. Ein 13-Jähriger, welcher mit einem Fahrrad aus Richtung Schwimmhalle kommend in Richtung Stadtmitte fahren wollte, wurde von einem auf den Parkplatz einbiegenden Kleintransporter touchiert.

Der 13-Jährige stürzte in der Folge und zog sich leichte Gesichtsverletzungen zu

Der 13-Jährige stürzte in der Folge und zog sich leichte Gesichtsverletzungen zu. Der Junge wurde im RTW behandelt und vor Ort an seine Eltern übergeben. Das Fahrrad wurde leicht beschädigt.

50-jährige, blondhaarige Fahrerin des beigefarbenen Kleintransporters setzte ohne anzuhalten ihre Fahrt fort

Die ca. 50-jährige, blondhaarige Fahrerin des beigefarbenen Kleintransporters setzte ohne anzuhalten ihre Fahrt fort. Hinweise zu ihr gibt es bisher nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.