Fehlalarm sorgt für Aufregung in Neuruppin: Heimrauchmelder löst ohne erkennbaren Grund aus

Neuruppin. Am heutigen Vormittag sorgte ein vermeintlicher Fehlalarm für Aufregung in einem Mehrfamilienhaus in Neuruppin. Gegen 11 Uhr wurden Bewohner des Hauses auf einen Alarm aufmerksam, der aus einem der Wohnung kam. Die Bewohner vermuteten zunächst einen Brand und riefen die Feuerwehr. Diese traf kurze Zeit später am Einsatzort ein und untersuchte die betroffene Wohnung. Dabei konnte jedoch kein Brandherd ausfindig gemacht werden. Wie sich herausstellte, hatte der Heimrauchmelder ohne erkennbaren Grund ausgelöst. Eine technische Störung oder Fehlfunktion ist bisher nicht auszuschließen. Da kein Feuer ausgebrochen war, konnten die Feuerwehrleute nach kurzer Zeit wieder abrücken. Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.