Schlägerei in Neuruppin: Zwei junge Männer aus Berlin zum Opfer gefallen

Neuruppin. In den frühen Morgenstunden des 01.04.2023 ereignete sich in der Fehrbelliner Straße in Neuruppin eine brutale Schlägerei, die zwei junge Männer aus Berlin zum Opfer fielen. Die beiden 22-Jährigen waren zu diesem Zeitpunkt auf dem Weg nach Hause, als sie über die Straße hinweg in eine verbale Auseinandersetzung mit einer fünfköpfigen Männergruppe gerieten.

Plötzlich lösten sich zwei Personen aus der Gruppe und kamen auf die Berliner zu. Ohne Vorwarnung schlugen sie mit den Fäusten auf ihre Opfer ein, die sich kaum wehren konnten. Die Täter ließen erst von den beiden ab, als diese bereits am Boden lagen und sich nicht mehr bewegten. Anschließend flüchtete die Gruppe in Richtung Trenckmannstraße und konnte trotz intensiver Suche im Nahbereich nicht mehr gefunden werden.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch