Polizei beschlagnahmt verbotene Substanzen bei Jugendlichen

Neuruppin. In den späten Nachtstunden des 16. Mai 2023 kam es zu einem Vorfall, der die Aufmerksamkeit der örtlichen Polizei auf sich zog. Bei mehreren Personen wurden verbotene Substanzen gefunden, was zur Einleitung entsprechender Strafverfahren führte. Die Kriminalpolizei hat mittlerweile die Ermittlungen übernommen.

Den Polizisten fielen dabei ein 19-jähriger und ein 21-jähriger junger Mann auf, die im Besitz verschreibungspflichtiger Medikamente waren, für die sie jedoch keine nachvollziehbaren Auskünfte geben konnten. Parallel dazu entdeckten die Beamten bei einem 17-jährigen Jugendlichen einen Joint. Die Polizei handelte umgehend und beschlagnahmte sowohl die Medikamente als auch den Joint.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch