Offenbar in der Nacht zu gestern hebelten unbekannte Täter in der Bahnhofstraße einen Waschautomaten auf und entwendeten aus diesem Bargeld in Münzen. Ein Strafverfahren wegen des besonders schweren Diebstahls wurde eingeleitet.
Blaulichtreport Ostprignitz-RuppinKommentare deaktiviert für Vermisster Senior auf der Autobahn festgestellt und zurück ins Krankenhaus gebracht – Neuruppin