Durch die Veröffentlichung in sozialen Medien wurde die Polizei am Freitag den 17.09.2021 auf eine nicht genehmigte Techno-Party aufmerksam, welche über das Wochenende in einem Waldgebiet bei Altfriesack stattfinden sollte.

Durch die Veröffentlichung in sozialen Medien wurde die Polizei am Freitag den 17.09.2021 auf eine nicht genehmigte Techno-Party aufmerksam. Quelle: Blaulichtreport OPR

Altfriesack. Durch die Veröffentlichung in sozialen Medien wurde die Polizei am Freitag den 17.09.2021 auf eine nicht genehmigte Techno-Party aufmerksam, welche über das Wochenende in einem Waldgebiet bei Altfriesack stattfinden sollte. Von Seiten der Polizei wurde mit mehreren Behörden Kontakt aufgenommen und der vermutliche Veranstaltungsort aufgesucht. Dort konnten die Veranstalter angetroffen werden, welche bereits mit Aufbauarbeiten für das Event begonnen hatten. Eine Genehmigung für ihr Vorhaben konnten sie jedoch nicht vorweisen. Noch bevor die Veranstaltung begonnen hatte, wurde diese untersagt und durch die Verantwortlichen der Abbau begonnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.