82-Jähriger fährt Fahrradfahrerin an – 76-Jährige verstirbt im Krankenhaus aufgrund ihrer Verletzungen –

Rheinsberg: Gestern um 14:30 Uhr kam es im Damaschkeweg zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 82-jähriger Rheinsberger fuhr mit seinem Opel von der Berliner Straße kommend am Abzweig Alter Bahndamm geradeaus in eine Sackgasse. Hier erfasste sein Pkw eine 76-jährige Fahrradfahrerin.

Ein 82-jähriger Rheinsberger erfasste mit seinem Pkw eine 76-jährige Fahrradfahrerin und fuhr anschließend gegen eine Hauswand. Quelle: Privat

Rheinsberg. Gestern um 14:30 Uhr kam es im Damaschkeweg zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 82-jähriger Rheinsberger fuhr mit seinem Opel von der Berliner Straße kommend am Abzweig Alter Bahndamm geradeaus in eine Sackgasse.

Ein 82-jähriger Rheinsberger erfasste mit seinem Pkw eine 76-jährige Fahrradfahrerin und fuhr anschließend gegen eine Hauswand

Hier erfasste sein Pkw eine 76-jährige Fahrradfahrerin. Sie wurde durch den Aufprall mehrere Meter weit geschleudert. Ohne sichtbare Reaktion fuhr der 82-Jährige 100 Meter weiter und prallte gegen eine Hauswand.


Frau verstirbt in der Klinik aufgrund ihrer Verletzungen

Nach Reanimationsmaßnahmen an der Unfallstelle, wurde die 76-Jährige ins Klinikum gebracht, wo sie aufgrund ihrer Verletzungen verstarb. Der 82-jährige Opel-Fahrer kam leichtverletzt ins Krankenhaus. Die genaue Unfallursache wird derzeit ermittelt, eine medizinische Ursache kann nicht ausgeschlossen werden. Im Haus befanden sich zum Unfallzeitpunkt keine Personen. Die beiden Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden zur Beweissicherung beschlagnahmt. Die Schadenshöhe wird auf zirka 20.000 Euro betitelt.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.