OPR: illegale Müllentsorgung im Wald

OPR. Seit Oktober 2023 bis Mai 2024 kam es im Landkreis OPR gehäuft zu illegaler Abfallentsorgung. Unbekannte Täter entsorgten immer wieder größere Mengen von Asbestplatten, die zu DDR-Zeiten als Dächer verbaut wurden. Vorrangig wurde der hochgefährliche Sondermüll im Bereich der Gemeinde Fehrbellin sowie zwischen Wulkow und Herzberg im Wald oder auf Wiesen aufgefunden. Wer kann Hinweise geben, wo in den letzten Wochen und Monaten größere Mengen Asbestdächer abgebaut wurden!? Wer hat diesbezüglich verdächtige Fahrzeuge oder Personen in den Wäldern oder an Wiesen festgestellt!? Wer kann aufgrund der Fotos Hinweise über die Herkunft geben? Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Neuruppin, Gaetke KHK, Tel. 03391/3541107.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.